Babys und Neugeborene

Das Neugeborenen-Shooting ist ideal in den ersten zwei Wochen nach der Geburt. In dieser Zeit schlafen die Babys noch viel und lassen fast alles mit sich machen.

Ich komme selbstverständlich für die Fotos zu dir/euch nach Hause. Dort haben wir neben der total entspannten Atmosphäre, die für das Baby und die Mama sehr wichtig ist, auch alle Möglichkeiten für schöne und vor allem persönliche Babybilder.
Das erste Lebensjahr ist vollgestopft mit Entwicklungsschritten. Und jeder einzelne davon ist würdig, um für immer festgehalten und bewahrt zu werden. Denn haben sie einmal raus, wie man lächelt, den Kopf hebt, krabbelt, sitzt, Dinge von einer in die andere Hand nimmt, ein Buch umblättert, sich hochzieht und gar läuft, dann ist es für sie selbstverständlich und für uns leider auch. All das sind Momente, die wir fotografieren können.

 

Menu