das bin ich

Ich bin Mary, glücklich verheiratet mit meinem Lutze und Mama von zwei ganz grossartigen Kindern. Die kleinen Wunder sind im Alltag meine liebsten Motive.

Die Fotografie begleitet mich ein Leben lang. Seit wenigen Jahren nun professionell oder besser gesagt leidenschaftlich. Sie hat mich gefunden und gibt mir täglich sooo viel.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Dieses Gefühl gebe ich gern weiter. Während eines Shootings kann man mit mir viel lachen. Die Zeit vergessen und den Augenblick im Hier und Jetzt vollends geniessen. Ein bisschen herumalbern und viel reden gehört dazu.

Damit warme, echte, spontane, lustige, entspannte und vor allem persönliche Momente festgehalten werden können, ist es wichtig, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen.
Um von euch schöne Bilder machen zu können, muss ich euch kennenlernen, denn die Persönlichkeit kann man nicht in wenigen Minuten wiedergeben. Darum biete ich keine Schnell-Schüsse an.

Ich nehme mir die Zeit, die es braucht.

Mein Studio ist die Welt da draussen. Die Umgebung hat einen grossen Einfluss auf das Gesamtbild und vor allem auf die Stimmung. Wo sonst können Kinder ausgelassen toben und Liebespaare sich romantisch in die Augen schauen? Alle Fotoshootings werden entweder in der freien Natur oder dem Ort Eurer Wünsche gemacht (für Babyfotos besonders mit Neugeborenen komme ich gern zu Euch nach Hause).

Na? Lust bekommen?

Kontaktiert mich einfach: Ich freue mich, Eure Erinnerungen festhalten zu dürfen.

Ich liebe

Meine Familie, jeden einzelnen von ihnen, jeden Tag ein bisschen mehr! - Zuckerwatte - Farben - kandierte Äpfel - Sommerregen - den Duft der Haut danach - Spaghetti - Freizeitparks - Vorfreude - Lego - Marshmallows - wandern in den Bergen - Fahrradfahren (insbesondere wochenlange Radtouren) - Zelten (am liebsten wild) - Barfusslaufen - Geburtstag feiern - Mottopartys - Reisen - Adventure Rooms - Gesellschaftsspiele - Besuch - Kochen - Blumen (die ganz kleinen) - Improvisationstheater - Seifenblasen - Hörspiele - Eisbecher, die ganz grossen mit heissen Sauerkirschen - Feuerwerk - Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Menu