Preise

 

Meine Leistungen (wie setzt sich der Preis zusammen)

  • ein ausführliches Vorgespräch per Telefon oder ggf. bei einem persönlichen Treffen
  • die Anfahrt bis zu 1h (jede weitere angefangene 30 min = 30 CHF)
  • das Fotoshooting bei euch zu Hause oder am Ort eurer Wahl
  • die Auswahl der schönsten Bilder
  • eine professionelle Bildbearbeitung
  • alle bearbeiteten Bilder auf CD ca. zwei Wochen nach dem Fotoshooting

 

Ich habe für euch diverse Pakete zusammengestellt. Vielleicht werdet ihr ja direkt fündig. Ansonsten können wir jedes davon individuell anpassen.

S    (ideal für 1-2 Personen, z.B. Portraitshooting, Babyshooting, Pärchenshooting, Businessfotos)

1.5-2.0 Std. Fotoshooting zu Hause oder am Ort eurer Wahl

15 Bilder bearbeitet auf CD

Preis: 315 CHF

 

M    (ideal für 3-5 Personen, z.B. Familienfotos)

2.5-3.0 Std. Fotoshooting zu Hause oder am Ort eurer Wahl

25 Bilder bearbeitet auf CD

Preis: 480 CHF

 

L    (ideal für kleine Gruppen oder kurze Veranstaltungen wie Taufe oder Geburtstag)

3.5-4.0 Std. Fotoshooting am Ort eurer Wahl

40 Bilder bearbeitet auf CD

Preis: 660 CHF

 

XL    (ideal für grosse Veranstaltungen wie Hochzeiten)

Fotoshooting am Ort eurer Wahl

alle Bilder grundbearbeitet (pro Stunde kann mit ca. 50 Bilder gerechnet werden) auf CD

die schönsten 50 Bilder bearbeitet/ggf. retuschiert auf CD und entwickelt auf Fotopapier (13×18 cm)

Preis: auf Anfrage (da das Paket individuell zusammengestellt werden kann)

 

Spezial    (ideal für -werdende- junge Familien)

4 Termine je 1.0 Std. Fotoshooting zu Hause oder am Ort eurer Wahl

gültig für 12 Monate ab dem ersten Termin

(z.B. Geburt, 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, 1. Jahr, Taufe)

je Shoot 10 Bilder bearbeitet auf CD (inkl. aller anderen Fotos)

Preis: 860 CHF

Innerhalb eines Jahres komme ich z.B. alle drei Monate und wir schauen was Euer Kleines kann und macht. So lassen sich auch lustige Wiederholungsbilder kreieren. Das können wir bei euch zu Hause organisieren oder an einem Ort Eurer Wahl. Ich komme auch am Wochenende vorbei, damit die ganze Familie auf dem Foto ist. Um die Terminorganisation kümmere ich mich, denn ihr habt andere Sorgen.

 

Da immer ganz viele tolle Bilder entstehen, könnt ihr euch auch noch im Nachhinein weitere von mir optimieren (bearbeiten) lassen. Das kostet dann 10 CHF pro Foto.

Das Glück greifbar machen und anderen ein Shooting schenken? Bei mir könnt ihr auch Gutscheine erhalten.

Menu